Die neue Website von Bohnen IT ist endlich online 🙂
Mit shetani zu arbeiten war immer produktiv und kreativ. Ihre Ideen und ihr Engagement haben zu einem Ergebnis geführt, das sich sehen lassen kann. Mit der Umsetzung des Designs und der Programmierung in WordPress sind wir sehr zufrieden. Neben der Umsetzung der Website haben wir auch in anderen Bereichen der Zusammenarbeit positive Erfahrungen gemacht. Die Kommunikation war auf Augenhöhe und shetani hat sich als zuverlässiger Partner erwiesen.

Pierre Roth

Geschäftsführer

Wir freuen uns, shetani als langjährigen Partner an unserer Seite zu haben, um gemeinsam innovative Lösungen für unsere Webauftritte zu entwickeln. Bestes Beispiel für die kreative Zusammenarbeit ist unsere neue Homepage wsw-online.de, die gerade live gegangen ist!

Elke Nentwich

Verantwortlich für die Neugestaltung der Webseite wsw-online.de, WSW Wuppertaler Stadtwerke

shetani ist für uns ein wichtiger Partner, um unsere Digitalisierungsstrategie voranzutreiben, mit der wir das Von der Heydt-Museum zukunftsfähig machen. Mit der neuen Website, die unser Team im engen Austausch mit den kreativen Köpfen der Agentur realisiert hat, konnten wir das Museum erfolgreich im Web positionieren und seine zahlreichen Angebote auf attraktive Weise transparent machen. Und der gemeinsame Weg geht weiter.

Dr. Roland Mönig

Direktor des Von der Heydt-Museums

Vom Nachbarn zum Partner...
Es begann mit der Erstellung unserer ersten Webseite und seit nunmehr 15 Jahren ist shetani für uns ein stets zuverlässiger Partner, der uns hilft, unserer Arbeitsprozesse digital abzubilden. Mit unseren laufenden Projekten hoffen wir auch zukünftig weiter auf die Unterstützung von shetani!

Frank Müller

Geschäftsführer proPerson GmbH

Durch die fachkundige Beratung von shetani haben wir ein klares Verständnis für das umfangreiche Potenzial des Online Marketings gewonnen und konnten es gemeinsam mit der Agentur erfolgreich umsetzen und unser Unternehmen so erfolgreich voranbringen.

Frank & Jörg Barth

Geschäftsführer Mobile Wärme 24 GmbH

shetani betreut seit 2015 unser Softwaretool ecocockpit zur Treibhausgasbilanzierung. Die Zusammenarbeit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass shetani nicht nur von der technischen Seite ein verlässlicher Partner ist, sondern auch inhaltlich und praktisch ein vertrauensvoller Austausch auf Augenhöhe stattfindet.

Andreas Bauer-Niermann

Effizienz-Agentur NRW

Previous slide
Next slide

Unsere Kunden

Bergische-ihk
Bergische-ihk