Um unsere Seite optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einfach ne leere Grafik.

von Lars Heidemann

shetani — ganz neu und doch schon alt

Neues Design. Reduziert auf das Wesentliche. Wie der Name. Reduziert auf das Wesentliche.

Es hat ein wenig gedauert. Aber gut Ding will eben Weile haben. Mit dem aktuellen Redesign — analog wie digital — haben wir die größte Änderung vorgenommen, die es in den letzten 10 Jahren bei shetani gegeben hat.

shetani ist erwachsen geworden — so meine ich zumindest. 10 Jahre. Das ist schon etwas in der digitalen Welt.

Joachim Beck von BECK & CONSORTEN hat unseren Wandel fachmännisch begleitet. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Als Digitalagentur, die 10 Jahre geworden ist, darf man sich selbstbewusst zeigen. So haben wir das .media einfach weggelassen. Weniger ist manchmal mehr.

Gerne hätte ich geschrieben „alles neu macht der Mai“, aber das würde nicht stimmen, denn es ist ja nun schon Juni. Also musste ich mir eine andere Überschrift ausdenken.

Im Mai hat das shetani.team unter Hochdruck an der neuen Website gearbeitet. Also stimmt es zumindest teilweise. Das neue Corporate Design stand allerdings schon zum Jahreswechsel.

Jetzt noch schnell diesen Blog-Eintrag fertigstellen und dann kann die neue Seite endlich online gehen.

Stolz bin ich. Auf das Team. Auf das Ergebnis.